Functional Mobility for Lifters - juliusteuber.de

In 4 Wochen zu einem ganz neuen Körpergefühl

Das 28 Tage Kraft- und Mobility Programm

Du mobilisierst, kräftigst und bewegst deine Gelenke durch den vollen Bewegungsradius! Mehr brauchst du nicht um dich großartig zu fühlen.

Wie du deinen Körper benutzt um schmerzfrei, beweglicher und kräftiger zu werden

Dies ist kein herkömmlicher Kurs, der dich mit den typischen Bodyweight Übungen versorgt und diese in einem 4 wöchigen Trainingsplan integriert. Nach diesem Kurs, wirst du ein ganz neues Körpergefühl kennenlernen. Du wirst geschmeidiger sein, dich besser fühlen, dich besser bewegen und deinen Körper als Trainingsgerät ganz neu kennenlernen.

Das 4 Wochen Kraft & Mobility Programm wird zusätzlich massive Auswirkungen auf deine Leistungen im Gym und deine Performance als Athlet haben. Deine Kniebeugen werden tiefer und fühlen sich leichter an, Beweglichkeitsdefizite werden beseitigt und du wirst Übungen wie den Stiff Leg Deadlift oder den Overhead Squat ohne Probleme ausführen können.

Schmerzen werden verschwinden, du kannst an deine Grenzen gehen und mehr Leistung in deiner Sportart bringen, weil du dich noch nie so gut in deinem Körper gefühlt hast! Sowohl für Athleten und Kraftsportler, als auch für Freizeitsportler, die ihrem Körper etwas gutes tun wollen, eignet sich dieser Kurs perfekt!

Entdecke die Möglichkeiten die dir dein Körper bietet und schaue hinter die Fassade aus Liegestützen und Sit Ups!

Nach 4 Wochen ein ganz neues Körpergefühl erleben

Was sind die Kraft und Mobility Flows?

Kraft und Mobility Flows bestehen aus einem Mix aus Kräftigungs- und Mobilisationsübungen. Eine Einheit beinhaltet Elemente aus verschiedenen Bereichen, wie dem Bodyweight Training, Yoga, Turnen, Stretching und dem Functional Range Conditioning (FRC). Diese Elemente werden miteinander kombiniert und als "Flow" ausgeführt. Intensive Phasen körperlicher Kräftigung wechseln sich mit entspannteren Phasen von Mobilisierung und Stretching ab und schaffen somit eine Balance aus Kräftigung, Beweglichkeit und Wohlbefinden.

Ein ganz neues Körpergefühl in 4 Wochen - Sonst Geld zurück!


So profitierst du

Erschaffe einen unverwüstlichen Körper, indem du deine Kraft, Beweglichkeit, strukturelle Integrität, Körperkontrolle und Bewegungskompetenz verbesserst. Gleichzeitig wirst du spüren, wie deine Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und Fitness durch die Decke gehen.

Gesunde Gelenke

Bewege jedes einzelne Gelenke durch den vollen Bewegungsradius und halte sie mit speziellen Übungen und Methoden langfristig gesund.

Verletzungen vorbeugen

Schaffe eine optimale Balance aus Kraft und Beweglichkeit in deinen Gelenken und kräftige deine Muskeln in endgradigen Gelenkstellungen.

Gesteigertes Wohlbefinden

Durch ein bewegungsorientiertes Training wirst du deinen Körper regelmäßig durchbewegen und mit präventiven Übungen heilen und gesund halten.

Gesteigerte Leistungsfähigkeit

Keine Verletzungen und eine optimale Balance aus Kraft und Mobilität sind die Grundvoraussetzungen für Leistung und Wohlbefinden.

Das sagen meine Absolventen

Laura

Tim & Sarah

Hugo

So ist der Kurs aufgebaut

Der Kurs besteht aus 3 Modulen...

1

Modul 1: Einführung

Ich erkläre dir genau, wie der Trainingsplan aufgebaut ist und funktioniert. Du erfährst wie du die Kraft und Mobility Flows ausführst und wie du das meiste aus dem Kurs rausholst. Außerdem findest du hier alle Downloads: Deinen Trainingsplan und mein Ebook "Nutrition Guidelines", das du als kleines Geschenk zum Kurs dazu bekommst.

2

Modul 2: 28 Tage Kraft und Mobility Videokurs

In Modul 2 findest du 28 "Lessons" mit 28 Trainingstagen. Du startest bei Tag 1 und arbeitest dich bis Tag 28 vor. Jeden Tag eine "Lesson". Jeder Tag, jedes Workout und jede Übung sind detailliert in Form von Videos erklärt und demonstriert. Die Kraft und Mobility Flows sind in Form von 30-60 Minütigen Videos vorzufinden und enthalten detaillierte verbale und visuelle Anweisungen. Du musst die Flows also nur nachmachen. Jeden Tag bekommst du eine kurze motivierende und informierende "Reminder" Email, was heute auf dem Programm steht. So gehen wir sicher, dass du auf jeden Fall bis zum Schluss am Ball bleibst!

3

Module 3: Übungsreihen - Prehab - Krafttraining

In Modul 3 zeige ich dir Übungsreihen von leichten Übungen hin zu schweren Übungen. Du erfährst den genauen Weg zur Brücke, zu Cossack Squats und fortgeschrittenen Mobility Übungen. Zusätzlich findest du eine Sammlung von mehr als 30 Kraft und Mobility Flows, zu denen regelmäßig neue dazukommen. Desweiteren findest du eine große Sammlung an Krafttrainingsübungen für den Ober- und Unterkörper. Dieses Modul bietet dir das nötige Material, um auch nach den 4 Wochen eigenständig weiter zu machen!

4

Und nach den 4 Wochen?

Wie unter 3 schon gesagt, mit dem Content in Modul 3 hast du die Möglichkeit nach den 4 Wochen eigenständig weiterzumachen und die Flows, und Trainingseinheiten schwerer oder leichter zu gestalten! Viele neue Übungen warten hier von dir entdeckt und ausprobiert zu werden. Außerdem erkläre ich dir in Modul 3, wie du dieses ganze Material nun zu einem neuen 4 Wochen Plan zusammenbastelst.

Das Herzstück des 4 Wochen Programms sind die Kraft und Mobility Flows, die durch einen 4-wöchigen Krafttrainingsplan ergänzt werden.

  • 4 Wochen Trainingsplan
  • 4 Wochen Email Reminder (erhalte jeden Tag einen kleiner Reminder, was heute auf dem Programm steht)
  • Zugriff zum Online Kurs Bereich
  • Über 20 Kraft und Mobility Flows
  • Über 100 Videos in HD Format
  • Das Wissen, wie du dir nach dem 4 Wochen Kurs selbst deine Movement Flows erstellst
  • Übungsreihen zu extrem Anspruchsvollen Bodyweight Übungen. Fange bei Null an und arbeite dich langsam zu extremen Bodyweight Skills!
  • Ständige Updates – Jede Woche lade ich neue Kraft und Mobility Flows hoch

Bonus

Dein Bonus - Gratis zum Kurs 

Dein Bonus

Nutrition Guidelines - 65 Seiten Ebook

65 Seiten komprimiertes Wissen über langfristig erfolgreiche Ernährung. Keine nutzlosen und  kurzfristigen Diäten, sondern ein Ansatz, den du ein Leben lang verfolgen kannst! So geht gesunde Ernährung!

Julius Teuber

Julius hat einen Master Abschluss in Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Prävention. Außerdem ist er Holistic Health & Performance Coach, zertifizierter Pain Free Sports Performance Spezialist und A-Lizenz Fitnesstrainer mit dem Ziel eine Balance aus maximaler Leistungsfähigkeit und körperlicher Gesundheit herzustellen und das so effizient wie möglich. Zusammengefasst hilft Julius ambitionierten Menschen gesünder, mobiler, stärker und schmerzfrei zu werden und langfristig zu bleiben.

Training muss jeden Aspekt des Lebens verbessern und sollte keine negativen Effekte wie Verletzungen oder Müdigkeit hervorrufen. Neben Athleten aus verschiedenen Sportarten, die auf nationaler und internationaler Ebene agieren, arbeitet Julius auch mit Privatkunden zusammen, ist Trainingswissenschaftler am Olympiastützpunkt und Referent in den Bereichen Sports Performance, Prävention und Body Composition.

Und das haben diese Absolventen zu sagen:

Lothar

In 4 Wochen mehr erreicht als in 20 Jahren...

Ich bin 42, etwas übergewichtig und Raucher. In 4 Wochen habe ich mehr über meinen Körper gelernt und habe mehr erreicht als in 20 Jahren davor. In diesen 20 Jahren „Körpergewichtstraining“ und selbstverschuldeten Verletzungen habe ich nicht so viel erreicht wie die letzten 3 Wochen. Wirklich super!

Alleine wegen meiner 18 Monate alten Tochter werde ich den Kurs die nächsten Jahre weiterführen, einfach um mit ihr mithalten zu können und mit ihr am Boden spielen zu können.

Vielen Dank für die schöne Erfahrung!

Sammy

Mein Körper fühlt sich wirklich besser an als je zuvor...

Ich wollte nur kurz erzählen, was für eine super Erfahrung der Kurs ist. Ich habe gerade den 4 Wochen Plan durchlaufen und mein Körper fühlt sich wirklich besser an als je zuvor. Richtig geil!

John

Ich wusste halt einfach nicht, wie viel ich mit meinem eigenen Körper anstellen kann...

Meine Erfahrung ist fantastisch. Ich habe realisiert, dass man nicht unbedingt ein Gym braucht (nicht mal einen Physio), wenn man seinen eigenen Körper hat und lernt ihn richtig zu benutzen. Ich wusste halt einfach nicht, wie viel ich mit meinem eigenen Körper anstellen kann. Jetzt kenne ich nicht nur tolle Bodyweight Kraftübungen, die ich vorher noch nie gesehen hatte, sondern ich weiß auch wie ich meinen Körper pflege und gesund halte....Und das alles ohne zusätzliche Tools oder Geräte. Einfach toll :)

Schöpfe endlich das volle Potenzial aus was dir dein Körper als Trainingsgerät bietet!

Es wird Zeit, dass du das klassische Bild vom Training mit dem eignen Körpergewicht ablegst und erkennst, wie vielseitig dein Körper einsetzbar ist!

Ich habe mittlerweile aus allen möglichen Gruppen, dass sie sich bereits nach ein paar K&M Flows merklich besser fühlen. Ein wichtiger Punkt für Leistung und Wohlbefinden, egal ob im Kraftsport, in Spielsportarten oder im Alltag, ist ein schmerzfreier Körper. Mit Schmerzen fühlt man sich nicht wohl und kann keine Leistung bringen. Die K&M Flows helfen dir kleine Wehwehchen und Gelenkschmerzen in den Griff zu bekommen und sowohl dein Wohlbefinden als auch deine Fitness zu steigern.

Wenn ich dir als Sportwissenschaftler und Personal Trainer eine einzige Sache empfehlen könnte, die du für den Rest deines Lebens machen solltest, dann würde ich dir mit bestem Gewissen die Kraft und Mobility Flows empfehlen!

Die meisten Menschen denken, dass man entweder mit einem robusten Körper gesegnet ist oder eben nicht. Du bist schwach oder stark, verletzt oder gesund, athletisch oder unathletisch und natürlich robust oder zerbrechlich. Die Wahrheit ist, du wirst nicht einfach mit einem robusten geschmeidigen Körper geboren. Es ist kein Glückslos was du entweder gezogen hast oder nicht.

Ein Körper, genauso robust wie beweglich, muss man sich über die Zeit verdienen! Man muss ihn sich erarbeiten. Ich zeige dir wie du das erreichst und zwar durch Kraft und Mobility Flows!

Das 4 Wochen Kraft und Mobility Programm

69 €

100% Zufriedenheitsgarantie!

Ganz kurz und knapp: Solltest du nach den 4 Wochen nicht zufrieden sein und nicht vom Kurs profitiert haben, dann schreib mir eine Email und du bekommst dein Geld umgehend zurück!

Warte jetzt nicht mehr, schlag zu und erlebe ein ganz neues Körpergefühl

Pierre

...Weil ich merke, wie es den einzelnen Spielern hilft sich zu verbessern!

Ich habe viele der Übungen und Trainingsmethoden erst für mich ausprobiert und dann mit Julius darüber gesprochen, wie ich sie am besten in das Mannschaftstraining integrieren kann. Seitdem arbeite ich viel mit den K&M Flows, weil ich merke, wie es den einzelnen Spielern hilft sich zu verbessern!

Chris

Ich mache mit meinem Körper mittlerweile so geile Dinge, die ich mir nie hätte vorstellen können...

Wirklich ein absolut empfehlenswerter Kurs. Ich mache mit meinem Körper mittlerweile so geile Dinge, die ich mir nie hätte vorstellen können, einfach auch weil ich gar nicht wusste auf wie viele Arten und in wie viele Richtungen man seinen Körper bewegen kann! Wirklich geiler Kurs, ich freue mich schon auf die nächsten die kommen werden :)

Lavinia

Ich hatte oft mit Knieproblemen und Hüftproblemen zu kämpfen...

Ich hatte oft mit Knieproblemen und Hüftproblemen zu kämpfen. Seitdem ich regelmäßig die Prehab Übungen ausführe und viel an meiner Mobilität und Kraft mit Übungen aus den K&M Flows gearbeitet habe, geht es von Woche zu Woche besser. Ich merke tatsächlich wie es meinen Gelenken, vor allem Knie und Hüfte, kontinuierlich besser geht. Vielen Dank! Lavinia

Häufige Fragen (FAQ)

Kann ich mit den K&M FLows einen muskulösen Körper aufbauen?

Mein Körper zwickt hier und da, werden die K&M Flows meine Schmerzen heilen?

Welches Equipment benötige ich?

Kann ich den Kurs zusätzlich zu meinem Training und auch unabhängig von allem benutzen?

Habe ich das richtige Niveau, um die K&M Flows auszuführen?

Meine Nachricht an dich

Mit bestem Gewissen kann ich dir empfehlen dem Kurs für 4 Wochen durchzuziehen und eine faire Chance zu geben. Ich bin überzeugt davon, dass du viele neue Baustellen an deinem Körper zunächst entdecken wirst, die du dann nach und nach verbessern wirst. Den Körper in jede Position bewegen zu können und sich dabei einfach geschmeidig, frei, stark, gesund und leistungsfähig zu fühlen ist einfach etwas so unendlich wertvolles, dass jeder unbedingt einmal in den Genuss kommen muss!