Landingpage HS Mastery Mentorship Programm - juliusteuber.de

Das ist für dich, wenn du ambitioniert und an ernsthaften Fortschritten interessiert bist

Als Anfänger oder Fortgeschrittener zum Handstandprofi

  • Von Anfang an Schritt für Schritt zum perfekten Handstand
  • Vom Bananenhandstand zum perfekten zwei Minuten Handstand
  • Vom Handstand zu den Handstand Königsübungen 

15 Minuten Handstand Case Study Video

In kürzester Zeit zum Handstand Profi werden - individuell auf dich zugeschnittenes Training, für konstanten Fortschritt

Egal von wo du startest: Mit einem individuell auf dich zugeschnittenem Plan und enger Betreuung wirst du konstant Fortschritte erzielen und deine Ziele erreichen!

  1. 1
    Bewerbung ausfüllen
  2. 2
    10 Minuten Erstgespräch
  3. 3
    45 Minuten Beratung
  4. 4
    Zusammenarbeit

Warum es mit dem Handstand nicht klappt

Wenn du auch schon länger versuchst den Handstand oder fortgeschrittene Handstandübungen zu erlernen und du das Gefühl hast es geht nicht wirklich voran, dann hat das meistens bestimmte Gründe. Online Übungsvideos und oberflächliche Tutorials werden dir nicht weiterhelfen, weil sie sich nie auf deine speziellen Probleme, Hindernisse und Schwachstellen konzentrieren. Außerdem sind sie nie auf deinen aktuellen Könnensstand ausgelegt. Du musst verstehen, warum du nicht weiterkommst (Beweglichkeit? Mangel an Kraft in wichtigen Muskelgruppen? Technik? Fehlende Körperspannung? Ansteuerungsproblem der Hüfte und somit falsches Alignment?)
Unterm Strich ist es im Training unerlässlich einem Plan zu folgen der für dich passt und Übungen zu wählen die am besten zu dir und deinem Ist-Zustand passen!

Erst den Handstand und dann immer weiter

Wenn es dein Ziel ist endlich den Handstand zu erlernen - und zwar einen richtigen, schönen sauberen Handstand und keine Banane - dann möchte ich dir dabei helfen. Auch wenn du jetzt noch denkst, dass ein solider 2 Minuten Handstand, der Handstand Push Up oder der Press Handstand weit entfernt sind, dann lass mich dir verraten, dass du mit einem strukturierten und auf dich zugeschnittenem Plan. Wenn du keine Lust hast Jahre damit zu verschwenden auszuprobieren was nicht funktioniert, dich mit Verletzungen rumzuärgern oder überhaupt keine Ahnung zu haben an welchem Punkt du gerade stehst und wie lange es noch dauern wird deinen Traum vom Handstand, dem Press Handstand oder dem Handstand Push Up zu erreichen, dann lass es uns zusammen angehen und Schritt für Schritt zum Ziel kommen. Wenn du das Gefühl genießen willst, wie es ist ohne Anstrengung seine Beine in den Press Handstand zu ziehen, mit jedem Aufschwung stabil im Handstand zu stehen und ruhig stehenzubleiben, dann geht das nur mit einem Plan der sich nach dir richtet. Der Plan muss sich nach dir richten und nicht du nach dem Plan.

So funktioniert's

1.

IST Zustand

Wir gucken uns deinen aktuellen Stand an und bauen basierend auf deinem Ist-Zustand, deiner Zielsetzung und deiner Zeit, einen individuellen Trainingsplan.

2.

Online Coaching und Trainingsplanung

Auf dich angepasste Planung und Übungsauswahl. Video Tutorials zu all deinen Übungen. Enges Zusammenarbeiten.

3.

Feedback und Optimierung

Von Woche zu Woche nehmen wir je nach Fortschritt, Feedback und individuellen Schwierigkeiten kleinere und größere Anpassungen vor um einen optimalen Fortschritt zu gewährleisten.

Nur 3 Monate trennen dich zu deinem Traum

Testimonials

1. Im Kurs ist viel mehr Inhalt als ich gedacht habe. Da ich keine konkrete Vorstellung hatte, war ich eher Überrascht wie umfangreich es ist.

2. Wirklich großartig finde ich die Staffelung und konstante Steigerung der Schwierigkeit. Das Zusammenspiel aus Übung im Handstand, Körperspannung und Mobility Training ist super.  Am meisten helfen mir die Mobility Übungen,
das habe ich bisher vernachlässigt und jetzt erst gemerkt wie wichtig das ist.
Zumal ich ja auch Calisthenics Training angefangen habe.

3. Ich habe mir den Kurs gekauft da du der Profi bist und ich an die Hand genommen werden wollte. Vorher habe ich vieles anders gemacht und gemerkt
dass das sehr ineffektiv war. Daher würde ich nichts an deinem Kurs ändern :)

4. Mein Handstand Training bestand vor dem Kurs nur aus Wall Assistet Handstand Übungen und dem Versuch frei stehen zu bleiben. Also mache ich nun ziemlich viel anders, ich baue mir mehr Körperspannung und Beweglichkeit auf
welche auch für mein Calisthenics und Handstand Training unabdingbar sind.

5. Seit dem Kurs weiß ich worauf es beim Handstand Training ankommt. Ich habe Übungen gelernt die ich vorher nicht kannte und auch nie ausprobiert hätte. Erst jetzt merke ich wie effektiv sie sind.

6. Ich bin wirklich sehr froh darüber das du als Profi dein Wissen und können sowie Tipps und Tricks mit Hobby Sportlern teilst. Somit habe ich die Chance einen Einblick in die Welt des Profi Sports zu bekommen und davon zu lernen. Vielen Dank dafür! :)

Lg Kai

Kai Kröger

HS Mastery Absolvent

Auch fortgeschrittene Athleten und Akrobaten profitieren von einem gezielten Handstandtraining! 

Der Handstand ist nur der Anfang

Die 3 Handstand Königsübungen

90° Handstand Push Up

Handstand Push Up

Press Handstand (Schweizer Handstand)

Wie ich dir helfe

  • Von Anfang an Schritt für Schritt zum perfekten Handstand
  • Vom Bananenhandstand zum perfekten zwei Minuten Handstand
  • Vom Handstand zu den Handstand Königsübungen 

Community

Werde Teil einer wachsenden Community von Menschen, die ihren Körper meistern wollen und den Handstand und extreme Handstand Skills meistern lernen wollen.

Enger Kontakt

Ich gebe dir wöchentlich individuelles Feedback. Du kannst mir ganz einfach Videos von deinen Übungen senden. Zusammen erkennen wir die kritischen Punkte, Probleme und Fehler und beheben diese!

Persönlicher Mitgliederbereich

Du erhältst lebenslangen Zugriff zum exklusiven Mitgliederbereich. Dort findest du über 150 Übungsvideos spezifisch zum Handstand, Press Handstand, Handstand Push Up (HSPU) und 90° HSPU. Die Übungen bauen systematisch aufeinander auf.  

Video Feedback

Du schickst mir deine Übungsvideos und ich analysiere. Dabei achte ich auf Schwachstellen, Probleme, technische Fehler und Muskelgruppen die tendenziell zu schwach sind und dich am Fortschritt hindern.

Trainingsplangestaltung

Basierend auf deiner Zielsetzung und deinem aktuellen Stand wird ein Trainingsplan gestaltet der perfekt zu dir passt.

Anleitungen und Übungsreihen

Jede Übung die du in deinem Trainingsplan finden wirst, ist im Membershipbereich als Übungsvideo vorhanden. Jede Übung ist somit genau demonstriert und erklärt.

Deine Handstand Roadmap

1

Wir bestimmen deinen Ist Zustand

Der erste Schritt auf deiner Reise ist es zu verstehen, wo du aktuell stehst. Warum stehst du da wo du jetzt gerade stehst? Wieso geht es nicht voran? Wo hast du Einschränkungen? Welche Körperpartien müssen gekräftigt werden? Hast du das richtige Technikverständnis? Hast du Einschränkungen in der Beweglichkeit? 

2

Wir bauen einen Plan, der für dich funktioniert

Wir bauen einen Trainingsplan, der sich an deinem aktuellen Niveau orientiert. Wir verwenden Übungen, die deine Schwachstellen auftrainieren und dich schnellstmöglich zum Handstand bringen. Wir bauen Übungen ein, damit du langfristig gesund und schmerzfrei bleibst und Spaß am Handstand behältst.

3

Trainieren mit Erfolg statt mit Frust

In kleinen Minischritten und mit kontinuierlichem Fortschritt geht es stetig in die richtige Richtung und zu deinem persönlichen Ziel! Aufgrund der systematisch aufeinander aufbauenden Übungsreihen wirst du immer wissen, wie weit du noch von deinem Ziel entfernt bist und so stets motiviert bleiben! Erfolge im Training - vor allem im Handstand Training - fühlen sich einfach toll an!

4

Modifikation des Trainingsplans

Am Ende einer jeden 4-wöchigen Trainingsphase wird dein Plan angepasst. Für optimalen Fortschritt muss dein Plan stetig angepasst werden. Je nachdem wie schnell du voranschreitest und wo du die größten Baustellen hast, werden wir deinen Plan gezielt modifizieren. 

Hi, ich bin Julius... Und ich unterstütze dich dabei den Handstand zu beherrschen und noch viel weiter zu gehen!

Hi, Ich bin Julius...
...Sportwissenschaftler (Master of Science) und Certified Holistic Health und Performance Coach. Ich liebe Dinge, die meinen Körper so richtig fordern!

Vor über 10 Jahren habe ich damit begonnen mir den Handstand selber beizubringen. Seitdem habe ich viele Handstand Workshops bei den weltbesten Handstand Akrobaten besucht, war in Turnvereinen und habe von verschiedenen Turn- und Akrobatik Coaches gelernt. Heute möchte ich dir mein über die Jahre gesammeltes Wissen gerne weitergeben, damit du den Handstand in kürzester Zeit erlernst und nicht die selben Fehler machst wie ich! Meine praktische Erfahrung kombiniere ich mit meinem fundierten Wissen über Trainingsplanung und helfe dir somit den Handstand verletzungsfrei und ohne Frust schnellst möglich zu beherrschen! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.