Das "3-Monats-Coaching" für Sportler


Projekt schmerzfrei und lebendig!

Umfangreiche persönliche Betreuung

Die Zusammenarbeit zwischen uns startet mit ausführlichen Befundaufnahmen und Funktionsuntersuchungen. Je nach deiner persönlichen Situation kommen hier Fragebögen, Blutanalysen oder Bewegungs- und Funktionsuntersuchungen zum Einsatz. Nach dem Check-in folgt die Zusammenarbeit, die sich aus aktiven und passiven Therapie- und Trainingsmaßnahmen zusammensetzen kann.

Die nächsten 3 Monate bist DU mein Projekt!

Befund

  • Anamnese & Assessment (Check in)
  • Erhebung allgemeiner Gesundheitsparameter
  • Blutanalyse (Mikronährstoff Analyse)
  • Bewegungsanalyse / Ganganalyse
  • Krafttestungen - Testungen struktureller Balance

1:1 Coachings

  • 12x 1:1 Einheiten á 60-90 Minuten
  • 12x Group Coaching (Zoom) - Kraft und Mobility Flow

Perspektivwechsel

  • 6x Webinar (Perspektivwechsel)
    Hier werden neue Perspektiven auf Gesundheits- und Schmerzrelevante Themen geschaffen
  • 2x Strategie Calls
  • 1x Abschlussgespräch

Die Verbindung aus Training & Therapie
Führt dich zum Perspektivwechsel

In den kommenden 3 Monaten wirst du einen anfälligen schmerzenden Körper in einen resilienten schmerzfreien Körper verwandeln.

Wie ich dir helfe

Gesundheit von Innen und Außen schaffen

Zellgesundheit

Deine IST- Situation wird erfasst. Was braucht dein Körper? Woher stammen deine Schmerzen? Zusätzlich zur körperlichen Befundung können wir uns zusätzlich auch ein Bild von deinem Innenleben (Blutanalyse) machen.

Einheiten

Ob gemeinsam vor Ort oder online. Du bekommst 12 Coachings (Trainings/ Bewegung/ Behandlung etc.) Coaching Sessions können vieles beinhalten. Wir schauen uns deine Bedürfnisse an.

Basics

Nachhaltige Lebensstilberatung, Edukation und Änderung. In 12 Zoom Calls (Präsentationen) zu verschiedenen Themen, die maßgeblichen Einfluss auf deine Gesundheit & Leistung haben. Zusätzlich dazu Schritt für Schritt Integration in dein Leben. 

Trainingsapp und Online Ressourcen

Dein persönlicher Trainingsplan, kontinuierliche Anpassungen und Zugriff zur online Mediathek.

Mikronährstoffplan

Du bekommst deinen individuellen Nahrungsergänzungsplan. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Gesundheit, Immunsystem, Energie, Zellgesundheit etc.

Deine Probleme nachhaltig lösen!

Intensive kompetente Betreuung, Zeit, Aufklärung und Perspektivwechsel. Diese einzigartige Kombination führt zu spürbaren Veränderungen!

Das kannst du von der Zusammenarbeit erwarten

  • Du verstehst woher deine Schmerzen kommen
  • * Schmerzbeseitigung / Reduktion
  • Mehr Wohlbefinden, mehr Leistungsfähigkeit
  • Selbstkompetenz - du weißt nach unserer Zusammenarbeit selbst was zu tun ist
  • Mehr Beweglichkeit, Kraft und Resilienz
  • Mehr Energie und Lebendigkeit
  • Perspektivwechsel und Gewohnheitsbildung
  • Verständnis für deine Probleme und die Ursache dieser
  • Verringerte Krankheitsanfälligkeit
  • Mentale Klarheit

* Eine Garantie lässt sich hierfür natürlich nie geben

Auf einen Blick

  • Umfassender Eingangscheck (Körper- und Blutanalyse)
  • Coaching Sessions x12 (Physiotherapeutische Maßnahmen, Personal Training, Movement, Beweglichkeits-& Krafttraining, Lichtanwendungen etc.)
  • Zoom Calls x6 (Edukation und Perspektivwechsel)
  • Kraft- und Mobility Flow Gruppen Zoom Calls x12 
  • Trainingsplan (3 Anpassungen)
  • Intensive Betreuung
  • Community Telegram Gruppe

2289€ zzgl. MwSt.

Ich schenke dir meine Zeit, denn im Gesundheitswesen schenkt sie dir keiner

Klassische Physiotherapie? 6 Sitzungen á 20 Minuten. Das funktioniert nicht. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht.

Testimonials

Kundenstimme Nicolas Weichert
(Baseball 1. Bundesliga)

Kundenstimme Kevin Kotowski
(Baseball Nationalspieler)

Martina Sijakovic
(K1 Kämpferin)

Charly Zick
(ATP Tennis Profi )

Lennart Stöcklin
(Baseball Nationalspieler)

Sebastian Kiesel
(Gewichtheber)

Mein Training hat sich grundlegend geändert. Ich achte jetzt mehr auf die körperlichen Eigenschaften des Kunden und erstelle auf Basis von Zielsetzung, Anamnese und Assessment das Training. Ebenfalls im Bereich Trainingsplanung hatte ich während der Zusammenarbeit mit Julius die ein oder anderen AHA Momente und konnte meine Trainings in ihrer Effektivität enorm steigern. Das Feedback habe ich auch von meinen Kunden bekommen.

Christopher Klein

Personal Trainer

Ich verstehe nun warum es das einzig Richtige ist mit einem auf den Kunden zugeschnittenen Trainingsplan zu arbeiten. Ich konnte durch Muskelfunktionstest, Sticking Point Analyse und Neurotransmittertests bereits so viel positive Veränderung und Trainingsfortschritt erreichen, das ist wirklich bemerklich. Auch mein eigenes Training hat sich verändert und auch deutlich verbessert. Meine Kraftwerte sind extrem gestiegen.

John Dover

Personal Trainer

Ich betreibe ein Fitnessstudio und lasse meine Trainer alle das Mentorship Programm bei Julius absolvieren, einfach um einen hohen Standard bei uns im Studio zu gewährleisten. Ich habe das Gefühl, dass wir uns durch diese Maßnahme erheblich von anderen Studios unterscheiden und ein extremes Maß an individueller Betreuung gewährleisten können.

Sabine Walter

Leiterin Fintessstudio